Feuerwehr-Lehrkraft dringend gesucht

Hier ein Hilferuf der Rektorin der Grundschule Gehrde. Wegen einer kurzfristigen Rückabordnung fehlt schon ab Februar eine 16-Wochenstunden-Lehrkraft.

01-SchuleGehrde-Hilfe

 

Die Rektorin der Verlässlichen Grundschule Gehrde steht vor dem Problem, Ersatz für eine kurzfristig abberufene Lehrkraft finden zu müssen. Hier der Aufruf von Elisabeth Middelschulte.

 

Sehr geehrte Damen und Herren.

Aufgrund einer kurzfristigen Rückabordnung einer meiner Kräfte an die GS Bersenbrück wegen deren Ganztagsstarts zum 1.2.16 suche ich für die VGS Gehrde dringlichst eine Feuerwehrkraft, die bereit wäre, sich ab Februar mit 16 W-Stunden verpflichten zu lassen.
Gewünschte Fächer wären erstrangig SU und Re (auch ohne Vocatio oder Missio Canonica). Alle anderen Fächer würden auch akzeptiert, weil mein Team ausreichend flexibel ist, um Umstellungen im eigenen Plan zu bewältigen.
Über jede Weitergabe dieses Aufrufes freue ich mich, erwarte gerne Rückfragen und bedanke mich im Voraus.

Freundliche Grüße.
Elisabeth Middelschulte -Rektorin

VGS Gehrde
Schulhof 6
49596 Gehrde
Tel.: 05439 – 2827
Fax: 05439 – 800 133
priv.: 05439 – 1388
Mobil: 0176 – 57 668 986

Autor

*

Top