Am 12. Nov.: „Buchzeit“ im Buchladen in Ankum

Buch-Inspirationen: Bei der 16. „Buchzeit“ in der Buchhandlung Möllmann in Ankum, am Dienstag, 12. November, um 19.30 Uhr.

Marlene Lagemann-Schwietert mit den „Buchzeit“-Büchern. Welche Titel es sind, erleben die Gäste am 12. November.

Auch in diesem Jahr wieder: Die „Buchzeit“ mit Doris Mossler und Marlene Lagemann-Schwietert! Aufs Sofa, um zu lesen, dazu lädt die dunkle Jahreszeit geradezu ein. Welches Buch könnte da eine interessante Lektüre sein?

Anmeldung, Ort, Zeit, Einritt. Die Buchzeit findet statt am Dienstag, 12. November, um 19.30 Uhr in der Buchhandlung Möllmann in Ankum, Hauptstraße 48, Tel. 05462/72080. Um Anmeldung wird gebeten. Der Einritt beträgt 3 €.

Gelesen wird bei der diesjährigen „Buchzeit“ aus sechs Büchern. Für Krimi-Fans ist etwas dabei, für Liebhaber von Romanen der unterschiedlichsten Couleur wie autobiographisch eingefärbt, humorvoll oder zum Eintauchen in die Zeit des Wiederaufstiegs des deutschen Films und damit in den Karrierebeginn von Marlene Dietrich. Eine Deutschland-Reise ist ebenso mit im Programm wie Lustiges, um dem Weihnachtsstress ein Schnippchen zu schlagen.

Die Buchhandlung Möllmann: Auch eine Fundgrube für Weihnachtsgeschenke.

Trocken, das wissen all‘ die, die schon mal bei einer „Buchzeit“ waren, geht es dabei nicht zu. Was auch wörtlich zu nehmen ist, denn es stehen für die Gäste Getränke bereit. Um sechs Bücher geht es bei der Lesung, aber die Buchhandlung bietet natürlich noch viel mehr Anregungen zum Bücherkauf – und damit zugleich reichlich Inspiration für Weihnachtsgeschenke.

Autor
Schlagwörter ,

Verwandte Beiträge

*

Top