„Füchse fangen“ im Haus Kirchburg

Es war die 31. Auflage des Preisdoppelkopfturniers der Kolpingsfamilie Ankum – und den Wanderpokal errang am 27. Dezember Robert Grover.

Von links: Oliver Heitmann (Organisator), der Zweitplatzierte Horst Krause, der Sieger Robert Grover sowie André Campe (Organisator). © Kolpingsfamilie.

Wenige Tage vor dem Jahresende ging das Preisdoppelkopfturnier über die Bühne. Dazu teilt die Kolpingsfamilie Ankum in einer Pressemitteilung mit: „Erneut durfte sich das Orga-Team um Oliver Heitmann und André Campe über eine stattliche Anzahl an Doppelkopfspielerinnen und -spielern freuen, die zur mittlerweile 31. Auflage des traditionellen Preisdoppelkopfturnier der Ankumer Kolpingsfamilie am 27. Dezember den Weg ins Pfarrheim der Kirchengemeinde St.-Nikolaus gefunden haben.

In drei Spielrunden traten die Doppelkopfbegeisterten an, um den Wanderpokal vom Vorjahresersten Philip Kristen zu ergattern. In den Pausen zwischen den Spielrunden war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die 15 bestplatzierten Teilnehmer konnten sich über interessante Sachpreise freuen, wobei Robert Grover mit stolzen 710 Punkten den Gesamtsieg errang und den Siegerpokal überreicht bekam. Ihm folgten Horst Krause und Rolf Eilermann mit jeweils 550 Punkten. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Weitere Informationen zum Kolping-Programm 2020 finden sich im Internet unter www.kolping-ankum.de“.

Schlagwörter ,