Gaby Möllmann seit 25 Jahren im Dienst

Seit 25 Jahren arbeitet Gaby Möllmann als Erzieherin in der Kita Sonnenschein in Gehrde! Und sie genießt weiterhin die Arbeit mit den Kindern und im Kolleginnen-Team.

Zum 25-jährigen Dienstjubiläum von Gaby Möllmann teilte die Samtgemeinde in einer Pressemitteilung mit: „In einer kleinen Feierstunde gratulierte ihr jetzt Erster Samtgemeinderat Andreas Güttler zur ,25-jährigen Silberhochzeit mit der Samtgemeinde‘ und überreichte ihr eine Jubiläumsurkunde und ein Geschenk. Von Gehrdes Bürgermeister Günther Voskamp gab es einen Blumenstrauß zum Dienstjubiläum.

Zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulierten Gaby Möllmann in der Kita Sonnenschein Hildegard Lünne, Heinz Klövekorn, Andreas Güttler, Günther Voskamp und Heike Hölscher. Foto: Samtgemeinde.

Heike Hölscher, Kollegin in der Kita, gratulierte im Namen des Personalrates, weitere Glückwünsche überbrachten Fachdienstleiter Heinz Klövekorn und natürlich Hildegard Lünne als Leiterin der Kita. Sie betonte, dass die Kollegin Möllmann als stellvertretende Leitung auch für ihren Aufgabenbereich eine große Hilfe sei. ,Die Arbeit mit den Kindern macht mir auch nach all den Jahren noch viel Spaß‘, antwortete Gaby Möllmann mit fröhlichem Lächeln auf Nachfrage ihrer Gäste.

Seit 1991 arbeitet sie in der Kita Sonnenschein. Zuvor hat die gebürtige Fürstenauerin seit 1986 ihre Ausbildung und beruflichen Erfahrungen in verschiedenen Kindergärten in Bersenbrück, Quakenbrück, Bramsche und Menslage absolviert, ergänzt durch die schulische Ausbildung an der evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik in Osnabrück. Alle jungen Menschen unter 30, die in Gehrde aufgewachsen sind, haben die Erzieherin schon persönlich bei ihrer Arbeit erlebt, zumindest die meisten davon. Und in den nächsten Jahren kommen bestimmt noch einige dazu.“

Autor
Schlagwörter ,

Verwandte Beiträge

*

Top