Ex-Coma: Gebäude verkauft, Bäckerei bleibt

Die Bäckerei bliebt, und so können sich viele Ankumer weiterhin über kurze Wege zu frischen Backwaren freuen.

Das ist eine gute Nachricht, vor allem für den östlichen Teil Ankums: Das Gebäude des einstigen Coma-Markts wurde verkauft, aber die Bäckerei Wolke bleibt.

Die Bäckerei bliebt, und so können sich viele Ankumer weiterhin über kurze Wege zu frischen Backwaren freuen.

Die Bäckerei bleibt, und so können sich viele Ankumer weiterhin über kurze Wege zu frischen Backwaren freuen.

Dass der Brot- und Backshop Wolke am Grünen Weg, unweit des Schulzentrums am Kattenboll, eine Zukunft hat, ist für Jung und Alt eine gute Nachricht. Der Shop mit Snack-Café ist ein beliebter Treffpunkt. Für ältere Bürger in diesem Ankumer Viertel besonders wichtig: Es bleibt bei den kurzen Wegen zu frischen Brötchen und anderen Backwaren.
Zum Jahresende 2014 wurde der Coma-Markt geschlossen. Seitdem stand die Frage „Was wird aus der Bäckerei und dem Gebäude?“ im Raum. Nach klartext-Informationen wurde das Gebäude von einem Ankumer Unternehmer gekauft. Die Räumlichkeiten sollen als Lager genutzt werden.

Autor
Schlagwörter

Verwandte Beiträge

*

Top