Rieste: Es gibt einen Sperrungs-Plan

In dieser Übersicht ist verzeichnet, welcher Bahnübergang wann gesperrt ist. Und seit heute sollen auch die Umleitungshinweise stehen.

Aus dieser Übersicht geht hervor, welcher Bahnübergang wann gesperrt ist

Aus dieser Übersicht geht hervor, welcher Bahnübergang wann gesperrt (rot)  bzw. geöffnet ist (weiß).

Aus der Samtgemeinde Bersenbrück kommen gute Nachrichten: Zum einen gibt es jetzt eine Übersicht, aus der hervorgeht, welcher Bahnübergang wann gesperrt ist. Außerdem: An allen gesperrten Bahnübergängen wurde – aus allen Fahrtrichtungen – die angeordnete Beschilderung mit den entsprechenden Umleitungen aufgestellt.

Um die Umleitungsstrecke für die Verkehrsteilnehmer noch weiter zu verdeutlichen, sollen noch zusätzliche gelbe U-Umleitungsschilder aufgestellt werden.

Autor
Schlagwörter

Verwandte Beiträge

*

Top